Glück im Unglück: Blondine Paris Hilton wäre am Samstag beim Aussteigen aus ihrem Cadillac fast von einem Auto überfahren worden, wie auf „tmz.com“ steht. Ihr Chauffeur hatte den Wagen hinter der „Kitson“-Boutique in Beverly Hills geparkt, als ein Paparazzo rückwärts mit seinem Auto heranfuhr, um Fotos zu schießen. Dabei stieß der gegen das Auto von Paris. Keiner ist bei dem Zusammenstoß ernsthaft zu Schaden gekommen. Allerdings klagt ein Leibwächter der Hotelerbin über Schmerzen im Nacken: Er hatte während des Vorfalls auf dem Beifahrersitz des Cadillacs gesessen. Paris und der Unfallverursacher tauschten wegen der Versicherung ihre Telefonnummern aus. Wäre Hiltons Chauffeur losgefahren hätte er sie verletzt, also war der Zusammenstoß unausweichlich… Popsängerin Britney Spears dagegen wehrt sich jetzt mit einer ganz neuen Methode gegen Paparazzi - auch nachzulesen auf „tmz.com“: Sie bespritzt sie mit der Scheibenwaschanlage ihres Autos. So habe sie, wie es heißt, an einer Tankstelle in Los Angeles die Paparazzi dicht an ihr Auto gelockt. Danach schaltete sie auf einmal die Scheibenwaschanlage an, spritzte so ihre Verfolger nass und raste davon. Na, ob die sich beim nächsten Mal Regenmäntel anziehen?