Ja richtig gelesen. Kristen Stewart ist kein Single mehr. Das zumindest behauptet der "Eclipse"-Produzent Wyck Godfrey. Im Interview für "Time" verweigerte er erst die Aussage auf die Frage ob das stängie Mutaßen über eine Beziehung zwischen den "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson gut für das Geschäft sei und plauderte dann plötzlich heraus, seine grösste Sorge als Produzent sei das die Kalifornierin und der Brite sich trennen und wie sich das auf deren Darstellung von "Bella" und "Edward" auswirke.

"Was ich darüber denke, ist, "Oh mein Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen." Denn es könnte unbehaglich am Set beim nächsten Film sein, falls sie einen großen Krach haben. Es ist so, "Wow, sie müssen diese Liebesgeschichte zwei weitere Filme hindurch darstellen. Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen, bitte bleibt zusammen." Das ist es was ich jeden Tag denke", so Godfrey.

Streng genommen ist Kristens Neuer damit allerdings ein Alter, nämlich der übliche Vedächtige seit langem, aber ein grosses Thema in den Medien ist es trotzdem. So wie eben die Tatsache das Kristen von der düsteren Haarpracht Abschied nahm und nun im sonnigen rotblond erstrahlt.

Für den neuen

mädchenhaften, freundlichen Look hat Kristen sich jedoch nicht selbst entschieden, sondern er ist für ihren neuen Film "On the Road". Vefilmen wird den Roman des "Beat"-Schriftstellers Jack Kerouac der brasilianische Regisseurs Walter Salles, der bereits "Die Reise des jungen Che" auf die Kinoleinwand brachte.