Noch pikanter wird der Vorfall dadurch das der Mann mit dem sie unserem heissgeliebten Rob Hörner aufsetzt haben soll, Rupert Sanders, fast doppelt so alt wie Kristen, verheiratet und Familienvater zweier kleiner Kinder ist.
Er ist der Regisseur von Kristens neuestem Film "Snow White and the Huntsman", der erst vor kurzem in den deutschen Kinos angelaufen ist.

Ebenfalls pikant: Rupert Sanders Ehefrau, das Model Liberty Ross, hat in "Snow White and the Huntsman" Kristens Mutter, Königin Eleanor gespielt.

Der Grund wieso das Untreuegerücht nicht im Laufe des Tages im Nirvana verschwunden ist, sind zwei Statements die inzwischen vom "People"-Magazin veröffentlicht wurden.

Darin entschuldigen sich die beiden Stars, unabhängig voneinander, für den Schmerz den sie ihren Liebsten mit diesem Ausrutscher zugefügt haben. Worin dieser Ausrutscher jedoch besteht, wird nicht wirklich deutlich.

Ein Foto das "Us Weekly" von Kristen und Rupert beim Kuscheln zeigte, hat sich inzwischen als Fake heraus gestellt.