Ihre erste Rolle hatte sie in der Fernsehserie Drexell's Class. In den frühen neunziger Jahren war Brittany Murphy auch Frontsängerin der Band Blessed Soul, in der auch Schauspielkollege Eric Balfour Mitglied war. Ihr Filmdebüt gab sie in Family Affairs – Mein Vater der Spieler (1993). International bekannt wurde durch Clueless – Was sonst! (1995) an der Seite von Alicia Silverstone. Des Weiteren war sie zum Beispiel in God's Army II – Die Prophezeiung (1998), Durchgeknallt (1999) mit Winona Ryder, Girl's United (2000), Sag kein Wort mit Michael Douglas (2001), Spun (2002), 8 Mile (2002) neben Eminem, Voll verheiratet (2003) und Sin City (2005) zu sehen. Außerdem spielt Brittany Murphy hin und wieder Theater.

Mike Myers

Der kanadische Schauspieler und Komiker Mike Myers erblickte am 25. Mai 1963 in Scarborough, Ontario, das Licht der Welt. Sein Debüt gab er in

John und Yoko (1985). Von 1989 bis 1995 wirkte er in der US-amerikanischen Fernsehshow Saturday Night Live mit. International bekannt wurde er mit Waynes' World (1992). Es folgten unter anderem Wayne's World 2 (1993), Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Studio 54 mit Ryan Phillippe, Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung (1999) Austin Powers in Goldständer (2002) und Flight Girls (2003) mit Gwyneth Paltrow und Christina Applegate. Im Jahr 2002 wurde Mike Myers mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt.

Lucy Lawless

Die neuseeländische Schauspielerin Lucy Lawless wurde am 29. März 1968 in Mount Albert, Auckland geboren. Ihr richtiger Name lautet Lucille Frances Ryan. Eigentlich wollte Lawless Opernsängerin werden, kam dann aber zur Schauspielerei. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Xena in der Fernsehserie Hercules, dann sie dann im Spin-off Xena weiter verkörperte. Außerdem war sie in Tarzan und Battlestar Galactica zu sehen. Einen Gastauftritt hatte Lucy Lawless in Spider-Man (2002) mit Tobey Mcguire. Lucy Lawless hat zusammen mit Ex-Ehemann Garth eine Tochter. Seit dem 28. März 1998 ist sie mit Robert G. Tapert, dem Produzenten von Xena und Hercules, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne.