Dabei war der Anblick Sandra Bullocks ohne Ehering nur eine Frage der Zeit und keine so grosse Überraschung. Oder hat jemand ehrlich erwartet das sie, obwohl ihr Ehemann sie über längere Zeit gleich mit mehreren Frauen betrogen hat, die vermuten lassen das sein Typ doch ein etwas anderer ist, als der der biederen Sandra, weiter das Zeichen ihrer gemeinsamen Liebe trägt?

Dennoch berichtet man bei zahlreichen US-Medien, dass das erste Foto das die Oscar-Preisträgerin nach dem Skandal ohne Ehering zeigt "Entertainment Tonight" stolze 100.000 Dollar wert gewesen sein soll. Angeboten hat es die Bildagentur Getty Images. Darauf zu sehen ist Sandra beim Wandern in Nord-Kalifornien, ungeschminkt und vor allem ohne den entscheidenden Schmuck.

Vermutlich ist das Foto deshalb so wertvoll, weil die 45-Jährige sich bislang mit keinem Wort über den Skandal um ihren Noch-Ehemann Jesse James geäussert hat.

Und während Sandra Bullock sich zurückzieht und schweigt, buhlen die Gespielinnen von Jesse James, wie Tattoo-Model Michelle „Bombshell“ McGee, um Aufmerksamkeit und drängeln sich eifrig ins Rampenlicht. Natürlich erst nachdem sie sich artig bei der betrogenen Ehefrau entschuldigt haben. Den Eindruck das es ihnen besonders leid tut, machen sie dabei jedoch nicht.