1996 moderierte Hunziker ihre erste Fernsehshow. Weitere Shows für das italienische und schweizerische Fernsehen folgten. In Deutschland moderierte sie unter anderem die Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Hunziker nahm Schauspielunterricht in Los Angeles und spielte in zwei Kinofilmen mit: der italienischen Komödie Voglio stare sotto al letto (1999) und in Ancient Warriors (2001). Auch als Sängerin hat sich Michelle Hunziker versucht. Ihr Debütalbum Lole erschien 2006. 1996 lernte Hunziker den italienischen Popstar Eros Ramazzotti kennen. Am 24. April 1998 heiratete das Paar; die Ehe wurde im Frühjahr 2002 geschieden. Beide haben

eine gemeinsame Tochter.

Johnathon Schaech

Johnathon Schaech ist US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde am 10. September 1969 in Edgewood, Maryland, geboren. Seine erste größere Rolle hatte Schaech in Ein amerikanischer Quilt (1995) mit Winona Ryder. Dann folgten beispielsweise Tom Hanks' That Thing You Do! (1996), Eisige Stille (1998) mit Jessica Lange und Gwyneth Paltrow sowie The Forsaken – Die Nacht ist gierig (2001) mit Kerr Smith. 1998 erhielt Schaech für Woundings und 2001 für sein Regiedebüt Comforters, Miserable je eine Auszeichnung beim New York International Independent Film und Video Festival. Schaech gehört die Produktionsfirma Chesapeake Films. Johnathon Schaech war ab Oktober 2001 fünf Jahre mit Christina Applegate verheiratet.

Julie Benz

Die US-amerikanische Schauspielerin Julie Benz wurde am 1. Mai 1972 in Pittsburgh geboren. Im Jahr 1990 hatte sie ihre erste Filmrolle in Two Evil Eyes. International bekannt wurde Benz durch ihre Rolle in der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen (1997 bis 2000). Weitere Serienauftritte hatte sie unter anderem in Roswell und Angel – Jäger der Finsternis (2001 bis 2004). Außerdem war sie im Kino zu sehen in Die Abbotts – Wenn Hass die Liebe tötet (1997) mit Liv Tyler und Joaquin Phoenix, Besser geht es nicht (1997) neben Jack Nicholson, Der zuckersüße Tod (1999) und George, der aus dem Dschungel kam 2 (2003) mit Brendan Fraser. Julie Benz ist verheiratet mit Schauspieler und Comedian Jon Kussier; das Paar lebt in Los Angeles.