Die Sendung „60 Minutes“ wird erst am Sonntag ausgestrahlt, auf der Homepage des US-Magazins „People“ wurde heute schon aus dem Interview zitiert: „Ich bin durch schwerere, dunklere Zeiten gegangen und ich habe sie überlebt“, so Angelina Jolie. „Ich bin nicht jung gestorben, also bin ich sehr glücklich. Es gibt andere Künstler und Leute, die bestimmte Dinge nicht überlebt haben.“ Als die Schauspielerin gefragt wird, was das für „bestimmte Dinge“ seien, geht sie nicht in die Details. „Ich denke, die Leute können sich vorstellen, dass ich die gefährlichsten und die schlimmsten getan habe, und es gibt viele Gründe, weshalb ich nicht hier sein sollte“, sagt sie. „Du denkst an diese zu vielen Male, bei denen du zu vielen gefährlichen Dinge nahegekommen bist, zu viele Gelegenheiten zu weit gegangen“, befindet die 36-Jährige. „Aber ich bin immer noch ein böses Mädchen. Ich habe diese Seite von mir noch immer“, bekundet Angelina Jolie. „Sie ist jetzt einfach an ihrem Platz. ... Sie gehört Brad.“