Das ist jedenfalls im Internetportal „TMZ.com“ zu lesen: „Das ist genau der Grund, warum ich ihn verlassen habe. Ich werde definitiv gerichtlich dagegen vorgehen“,so Heidi Montag. Demnach habe die 23-Jährige ihren juristischen Beistand bereits am Montag dieser Woche konsultiert.
Der vier Jahre ältere Pratt hatte davor gegenüber der US-amerikanischen Zeitschrift „Us Weekly“ geäußert, dass er in dem geplanten Buch alles über seine Beziehung mit Montag berichten werde. Er wolle auch ins Details gehen in Bezug auf das Verhältnis Heidi Montags zu ihrer Mutter.
Heidi Montag wurde vor allem deshalb bekannt, weil sie sich im November vorigen Jahres zehn Schönheitsoperationen unterzogen hatte – zehn an einem Tag. Dies verdankt sie dem am Montag im Alter von 50 Jahren bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückten Schönheitschirurgen Frank Ryan. „Er war die unglaublichste Person, die ich jemals kennengelernt habe. Er war ein Engel und änderte mein Leben und das von jedem anderen, der ihn traf“, twitterte Heidi Montag laut „People.com“, als sie vom Tod ihres Arztes erfuhr. Diese Woche dürfte für sie alles in allem eine emotional sehr aufwühlende sein.