Wie auf der Website des britischen Boulevardblattes "The Sun" berichtet wird, zerschmetterte der 54-Jährige seinen hochpreisigen Audi an dem Müllgefährt. Zum Glück erlitt dabei nur sein Wagen einen Totalschaden. Der Fahrer des Müllwagens kam, vermutlich auf Grund seines massigen Gefährts, unbeschadet davon und Rowan erlitt lediglich leichte Prellungen im Gesicht und an den Rippen.

Auch wenn Atkinson inzwischen Multimillionär ist und zahlreiche schnelle und teure Wagen zur Verfügung hat, dürfte dieser Vorfall für ihn unerfreulich gewesen sein. Wobei er inzwischen eine gewisse Routine hat, was Autounfälle angeht. Laut Berichterstattung einer österreichischen Zeitung beschädigte der Comedian bereits seinen 100.000 Euro teuren Aston Martin V8 Zagato und seinen über 700.000 Euro teuren McLaren F1. Das sind Grössenordnungen die sich ein durchschnittlicher Polofahrer kaum vorstellen kann. Wenn es nach dem Wert seiner Fahrzeuge ginge die er da verstümmelt, sollte Atkinson sich wohl langsam den entsprechenden Chauffeur dazu leisten.

Der aktuelle Unfall soll sich übrigens direkt vor seinem Haus in Apethorpe in der Grafschaft East Northamptonshire ereignet haben. Also Mr. Bean, egal wieviel PS so ein Auto hat, vor dem Losfahren erst mal schön gucken, ob die Strasse auch frei ist. Sonst ist es beim nächsten Mal vielleicht ein Kranken-, oder Feuerwehrwagen an dem die nächste Luxuskarosse klebt.