Madonnas Bruder heißt Christopher Ciccone. Der 47-Jährige will jetzt ein Buch mit der Lebensgeschichte seiner Schwester veröffentlichen – allerdings liegt keine Erlaubnis der Sängerin vor. Für sein Buchprojekt arbeitet ihr Bruder mit Wendy Leigh zusammen. Die ist ihres Zeichen Promi-Biografin. So hat sie schon berüchtigte Bücher über Liza Minnelli und Grace Kelly verfasst.
Das Werk über Madonna soll schon kommenden Monat veröffentlicht werden. Darin will Chistopher Ciccone über sein Leben berichten und darüber, wie es war, mit seiner Schwester aufzuwachsen und mit einer der bekanntesten Frauen der Welt zusammenzuarbeiten. Eigentlich hatten Madonna und ihr Bruder ein gutes Verhältnis: Anfang der neunziger Jahre waren sie beruflich eng miteinander verbunden. Christopher war künstlerischer Leiter für Madonnas Film „In Bed With Madonna“ (1991). Außerdem inszenierte er die 93er „Girlie Show“-Tour und entwarf das Bühnendesign. Allerdings sollen die zwei Geschwister seit einigen Jahren kann so intensives Verhältnis mehr pflegen. Liz Rosenberg, Madonnas Sprecherin, sagte jedenfalls über die Buchpläne, dass Madonna „an keiner Biografie über sich mitarbeitet“. Es wird also eine unautorisierte werden. Nun ja, wahrscheinlich braucht da einfach jemand Geld...