Aktuell sind die Teenies ganz hin und weg, weil ein Bushäuschen im Kuhkaff Loitsche neu erbaut wird. Das alte war nämlich eine Wallfahrtstätte für Tokio-Hotel-Fans. Das Holzhäuschen stand in der Nähe des Elternhauses der Bandmitglieder Bill und Tom Kaulitz und ihre Anhänger hatten es mit Liebeserklärungen verziert und dort campiert.

Vor vier Wochen kam dann das jähe Ende. Jugendliche zerstörten das Wartehäuschen. Wohl keine Fans der Band.

Der Gemeinderat Loitsche hatte nun ein Einsehen und beschloss in einer Sitzung das Häuschen wieder aufzubauen. So berichtet es die Zeitung „Magdeburger Volksstimme“. Das "Tokio-Hotel-Gedenk-Häuschen" soll im Zentrum der Gemeinde neu errichtet werden.

Und noch eine Hiobsbotschaft. Die Überreste des alten Bushäuschens sollen übers Internet versteigert werden. Die Stücke werden dort sicher heisser gehandelt als die Überreste der Berliner Mauer.

Nicht nur für die Fans läuft es bestens, auch für die Band. Am vergangenen Freitag wurden sie in Oberhausen beim 13. Cometen mit vier Preisen ausgezeichnet. In den Kategorien „Beste Band“, „Bester Live-Act“, „Bestes Video“ und „Super-Comet“. Mit nun insgesamt neun Cometen hat die Band einen neuen Rekord in der Geschichte des VIVA-Musikpreises aufgestellt.