Um so überraschender das sie sich während der Pressekonferenz auf englisch zu Wort meldete. Vielleicht weil sie die deutsche Schminke international bewerben und für modernen Flair sorgen soll. Sie sei "aufgeregt" und "begeistert" von ihrer neuen Aufgabe versicherte sie. Ist sie doch nun "Beauty-Advisor" der Marke "Astor".

Dann plaudert sie noch kurz darüber was sie an sich am liebsten hervorhebt. "Die Augen sind im Gesicht das Wichtigste." Und das sie Angst vor kosmetischen Eingriffen hat. "Mit meinen 37 Jahren habe ich noch nie etwas machen lassen, das ist nicht mein Ding (...) Ich bin ein riesengroßer Angsthase bei solchen Sachen". Leerte ihre "Cola light" und schon war sie wieder davon geschwebt.

Im Gepäck vielleicht ein Paar Fläschchen deutschen "Astor"-Nagellack. Nicht um sich selbst die Krallen zu verzieren, sondern für ihren liebsten Gatten Seal. Der steht nämlich auf "Nailpolish" wie Misses Samuel schon häufiger zugegeben hat.