Das jedenfalls wird auf der Homepage des US-Magazins „People“ berichtet. Demnach steht Charlie Sheen zurzeit in Los Angeles auf einem Filmset vor der Kamera. Der Streifen soll den Titel tragen „She Wants Me“ („Sie will mich“). Darin habe der 45-Jährige einen Cameo-Auftritt. Sheen „spielt sich selbst in einem kleinen Film als Gefälligkeit für einen Freund“, wird Mark Burg, der Manager des bestbezahlte Serienschauspielers der Welt – Sheen verdient umgerechnet zirka 600.000 Euro pro Folge – zitiert.
Hintergrund: Am Dienstag, um 2 Uhr nachts, sei Charlie Sheen von Polizeibeamten in seiner Suite im New Yorker „Plaza Hotel“ in diesem Zustand vorgefunden worden: Der Schauspieler war nackt, betrunken und er habe gepöbelt. Des Weiteren sei das Hotelzimmer verwüstet gewesen: Tische und Stühle hätte im Raum gelegen und ein Kronleuchter sei kaputt. Der Gesamtschaden belaufen sich auf mehr als 5.000 Euro. Und: Aus einem Schrank hätte die Polizisten ein vor Panik schreiendes Escortgirl befreien müssen …