Vater der angeblich schwangeren Spears soll ihr Produzent J. R. Rotem sein. Klar, dass alle – auch wenn sie es nicht zugeben – wissen wollen, ob an den Gerüchten was dran ist.
Gestern wurde auf „tmz.com“ berichtet, dass die Sängerin am Mittwochabend in Los Angeles von einer Meute Schaulustiger und Paparazzi verfolgt wurde: Spears war in einer Buchhandlung der US-amerikanischen Kette Barnes And Nobles zugegen, in der sich immer mehr Fans einfanden, um Britney live zu erleben. Dann verspürte die 25-Jährige mal eben Lust auf einen Kaffee. Den wollte sie von Starbuchs holen und alle Fans wollten mit. Die waren aber anscheinend so aufdringlich, dass die zweifache Mutter nach der Aufgabe ihrer Bestellung in die Küche des Cafés und auf die Toiletten flüchten musste, während sie auf ihren Kaffee wartete. Als die Starbuck-Filiale gerammelt voll war mit treuen Anhängern der Sängerin, musste sie Unterstützung der örtlichen Behörden in Anspruch nehmen, damit ihre Sicherheit gewährleistet werden konnte. Durch das Angreifen gerufener Polizisten, die sie auf Schritt und Tritt zu ihrem Auto verfolgten, konnte Spears schließlich unbeschadet das Feld räumen. Und ihren Kaffee konnte sie schließlich doch genießen – in Ruhe…