Die Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah war die vergangenen Monate das Zuhause der 21-jährigen Lohan – nun darf sie wieder in ihr richtiges. „Ich bin stolz auf sie“, wird Lindsays Mutter Dina vom US-amerikanischem Magazin „People“ zitiert. Ihre Tochter habe endlich etwas dafür getan, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Und so könnte Lohan schon Mitte des Monats wieder vor einer Filmkamera stehen: Sie hat für eine Rolle in dem Musikfilm „Dare to Love Me“ zugesagt.
Lindsay verließ die Cirque Lodge zusammen mit ihrem Vater Micheal, der sie abholte und brav die Koffer trug – während ihres Klinikaufenthalts sollen die beiden an einer Gesprächstherapie teilgenommen und sich damit nach drei Jahren wieder versöhnt haben. „Von hier an muss sie eine ganze Menge Entscheidungen treffen. Jetzt, wo sie wieder hinaus in die Welt geht, kann ich nur das Beste hoffen“, sagte Michael Lohan gegenüber „People“. Vorab hieß es bereits, Lindsay wolle nach der Therapie auf Reisen gehen und ein Studium aufsehen. Mal sehen, wie es mit der jungen Dame weitergeht…