Wenn sie ihrer Arbeit nachgehe, oder mal eine Pause brauche kümmere sich Brad rührend um die Kleinen. Er habe alles auch ohne sie gut im Griff. Als Vater sei er, "ein bisschen chaotisch vielleicht - aber es ist wirklich süß, ihm zuzusehen."

Der sexy Daddy hat inzwischen eine Schar von drei Adoptiv- und einem leiblichen Kind zu betreuen. Auch handfestes bereitet dem Beau dabei keine Probleme, wie Mama Angelina erzählt. "Mit Windelnwechseln hat er kein Problem."

Unterschiede würden die beiden zwischen ihren Kindern nicht machen. Das erste Ultraschallbild der leiblichen Tochter Shiloh zu sehen, sei für beide ein genauso emotionaler Moment gewesen, wie das erste Foto der Adoptivtochter Zahara anzuschauen.

Angelinas Wünsche für ihre Kinder sind genauso normal wie die aller Mütter: "Ich möchte, dass meine Kinder gesund bleiben."