Zu lesen auf der Promi-Website "TMZ.com". Bei einer Begegnung der beiden soll es zu einem Handgemenge gekommen sein, in dessen Verlauf Shanna Paris obszön beschimpft und ihr ins Gesicht geschlagen habe, woraufhin Paris Exfreund Stavros Niarchos einen Cocktail über Shannas Kopf leerte. Damit nicht genug, Stavros soll ebenfalls versucht haben Miss Moakler die Treppe herunter zu schubsen.

Auslöser für diesen heftigen Streit? Shanna Moaklers Exmann und Schlagzeuger der Band blink 182, Travis Landon Barker (30). Das aus der MTV-Reality-Show "Meet the Barkers" bekannte Paar lebt seit August dieses Jahres in Scheidung, die Travis einreichte. Knapp zwei Jahre waren der Musiker und das Fotomodel verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn, Landon Asher und eine Tochter, Alabama Luella. Bereits einen Monat nach der Trennung wurde Travis dann in einem New Yorker Club mit Hotelerbin Paris gefilmt, die er geküsst haben soll. Das Paris Sprecher Elliot Minz versicherte Paris und Travis seien nur Freunde hat Exgattin Shanna wohl nicht überzeugt.

Beide Blondinen mussten nach dem Vorfall im "Hyde Club" mit auf die Polizeiwache, es wurden Fotos gemacht und jede von ihnen soll Anzeige gegen die andere erstattet haben. Eine Polizei-Sprecherin versicherte Zeugen im Nachtclub würden ebenfalls befragt werden.

Greatest Hits - blink 182 bei Amazon