Das hat der US-Sender CBS heute verlauten lassen, wie es auf „People.com“ heißt. Somit nimmt nun der 33-jährige Asthon Kutcher offiziell den Platz von Charlie Sheen ein. Und Kutcher hatte gestern bereits via Twitter Andeutungen in diese Richtung gemacht, als er fragte: „Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?“. Die Lösung lautet: 2,5, was auf „two and a half“ und damit auf den Titel der Serie „Two and a Half Men“ schließen lässt.
Charlie Sheen wurde am März gefeuert, nachdem der 44-Jährige durch öffentliche Eskapaden beziehungsweise Exzesse, bei denen Alkohol, Drogen und Pornodarstellerinnen eine Rolle spielten, und die öffentliche Beleidigung des „Two and a Half Men“-Produzenten Chuck Lorre negativ aufgefallen war. Und das obwohl die Dreharbeiten zur neuen Staffel noch nicht abgeschlossen waren: 16 von 24 Folgen konnten produziert werden. In der Folgezeit fielen die Namen Rob Lowe und John Stamos als Ersatz für Sheen. Am Mittwoch war auf „People.com“ zu lesen, dass mit Hugh Grant verhandelt wurde. Seit heute steht fest, dass demnächst Ashton Kutcher neben den anderen Men, Jon Cryer und Angus T. Jones, in „Two and a Half Men“ zu sehen sein wird.