Sie wollen endlich einen Trailer sehen. Oder wenigstens einen Teaser. Doch "Summit" lässt die Twi-Hards schmoren. Erst vor ein paar Tagen fanden neue Szenenbilder ihren Weg ins Internet, doch die Produktionsfirma soll deren Veröffentlichung nicht genehmigt haben und den Fans sind gerade mal eine Handvoll Bilder zu wenig.

Dann kam gestern, nach wochenlangem Warten das sogar Regisseur David Slade wunderte da von seiner Seite aus schon lange alles fertig ist, die befreiende Nachricht, von "Summit" via "Twitter". In drei Wochen bekommen die Fans ihren Trailer zu sehen. Allerdings nur im Kino, vor Summits und Robert Pattinsons neuestem Fim "Remember me".

Entweder erreichte die Rolle der Empörung die Filmemacher umgehend, oder sie sahen selber ein dass das eine Frechheit ist. So korrigierten sie inzwischen nach und lassen den Fans nun ausrichten: "Bleibt dran für mehr Informationen darüber wo ihr es in dieser Woche früher sehen könnt." Seitdem haben die Hardcorefans zumindest eine neue Aufgabe. Sie rätseln was dieser Satz ihnen sagen soll. Wird man den Trailer in der zweiten Märzwoche doch noch woanders als im Kino sehen können? Oder gar noch diese Woche?

Was meint ihr?

twitter.com/twilight