In der ARD-Serie spielt sie die Figur der moralisch grenzwertigen Sekretärin "Kitty Kübler". Auf der Feier zur 3.000sten Folge der erfolgreichen Soap führte Monica einen auffälligen Klunker an der rechten Hand aus und nach dem gemeinsamen Urlaub mit Moderatoren-Freund Oliver Pocher befragt gab sie folgendes Statement ab: “Es war herrlich! Mein Gatte und ich sind vier Wochen herumgereist.”

Nanu? Mein Gatte? Nur ein altmodisches Kosewort für ihren Partner mit dem sie seit 2,5 Jahren in Köln zusammen lebt, oder ein Fakt?

Die gebürtige Kroatin Monica Ivancan ist in diesem Jahr 30 geworden und Comedian und Entertainer Oliver Pocher 29. Gutes Alter fürs Heiraten ;)

Demnächst ist Oliver Pocher in seinem "Frühwerk", seiner Rolle des "Fred Benz" aus der ARD-Produktion "Sternenfänger", zu sehen. Vor sechs Jahren drehte er mit MTV-Moderatorin Nora Tschirner, Florentine Lahme und Jochen Schropp diese Serie. Ab Dienstag, dem 18.09.2007 läuft die erste und einzige Staffel wieder im "Ersten". Ab 15.10.2007 wird es dann die DVD zu kaufen geben.