Vanessa Hudgens, die heute ihren 22. Geburtstag feiert, und der ein Jahr ältere Zac Efron lernten sich vor fünf Jahren kennen und standen gemeinsam für die Disney-Filme „High School Musical“ (2006), „High School Musical 2“ (2007) und „High School Musical 3: Senior Year“ (2008) vor der Kamera. Auf der Homepage des US-Magazins „People“ wird eine Quelle zur Trennung der beiden mit diesen Worten zitiert: „Sie sind 100-prozentig noch gute Freunde.“ Die Meldung zur Trennung war zuerst auf der Internetseite „E! Online“ zu lesen.
Die 45-jährige Liz Hurley hat die Nachricht der Trennung von ihrem gleichaltrigen Ehemann Arun Nayar höchstselbst bekanntgegeben. So vermeldete sie am Wochenende über ihren Account bei Twitter: „Es ist kein schöner Tag. Um es klarzustellen, mein Ehemann Arun und ich haben uns vor einigen Monate getrennt. Unsere nächsten Verwandten und Freunde wissen darüber Bescheid.“ Laut „People“ habe sich der Mann, mit dem Liz Hurley knutschend fotografiert wurde, von seiner Ehefrau getrennt: Es ist der 41-jährige australische Cricketspieler Shane Warne.