Dolly Buster ist 40 Jahre alt, ihr Gatte 66 und ihr Lover 26. Die Geschäftsfrau ist seit 20 Jahren Ehefrau. Wegen ihrer Beziehung zu Student Tim wollte Josef „Dino“ Baumberger die Scheidung einreichen. Aber laut „Bild.de“ hat er seine Meinung geändert. Er hat ein Interview gegeben vor laufender Kamera, in dem er folgenden Vorschlag unterbreitet: „Was ich anstrebe, ist die Möglichkeit einer offenen Beziehung. So kann auch ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau immer klarkommen, wenn beide tolerant sind.“ Denn Dolly Buster ist nicht die Einzige, die fremdsexelt – auch der Mittsechziger habe eine jüngere Geliebte. „Damit hat Dolly nicht gerechnet, sie war mit ihrem eigenen Leben und ihrer neuen Affäre beschäftigt. Sie hat nur nach vorn geschaut, aber nicht einmal über ihre Schulter nach hinten – und fiel aus allen Wolken: ,Du machst ja das Gleiche wie ich!‘“ Wie seine Ehefrau auf diesen Vorschlag reagiert hat, ist noch nicht bekannt.