Exklusiv wurde die Meldung über die Hochzeit von Mena Suvari und Simone Sestito heute Nachmittag auf „People.com“ veröffentlicht. Demnach haben die Schauspielerin und der Konzertproduzent in einer privaten Kirche in Vatikanstadt den Bund fürs Leben geschlossen. „Die Zeremonie war wirklich einzigartig und Mena sah atemberaubend aus“, wird ein Hochzeitsgast zitiert. „Sie lieben sich sehr.“
Kennengelernt haben sich die 31-jährige US-Amerikanerin und der sechs Jahre jüngere Italiener vor drei Jahren beim Toronto International Film Festival. Verlobt gewesen sind die zwei seit 2008. „Wir haben uns einfach verstanden“, berichtete er damals über das Kennenlernen seiner jetzigen Ehefrau. „Sie ist sehr fürsorglich und verständnisvoll. Es gab eine Verbindung.“ Rom beziehungsweise Vatikanstadt hätten sich die beiden für die Hochzeit ausgesucht, weil der Großteil seiner Familie in der Nähe der Stadt lebe. Für Mena Suvari ist es bereits die zweite Eheschließung: In erster Ehe war sie mit dem deutschen Kameramann Robert Brinkmann verheiratet, und zwar von März 2000 bis Mai 2005. Berühmt wurde Suvari durch ihre Rollen in dem Filmen „American Beauty“ und „American Pie“ (beide 1999).