Die 37-jährige Spelling plauderte laut „Bild.de“ gestern in der US-amerikanischen Radiosendung „On Air with Ryan Seacrest“ aus dem Nähkästchen. So sprach sie auch über das frühere und heutige Verhältnis zu den anderen Schauspielern der Serie „Beverly Hills, 90210“: „Es ist merkwürdig. Während ,90210‘ waren wir alle gute Freunde, und auch noch danach. Sie sind alle zu meiner ersten Hochzeit gekommen“, so Tori Spelling, die mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet ist, und zwar mit ihrem zwei Jahre älteren kanadischen Kollegen Dean McDermott. Die Eheschließung fand vor vier Jahren statt – einen Monat nach der Scheidung von Ehemann Nummer eins, Charlie Shanian. Das Paar Spelling-McDermott hat gemeinsam einen dreijährigen Sohn namens Liam und eine zweijährige Tochter namens Stella. Dean McDermott hat noch eine weitere Tochter aus erster Ehe. „Dann habe ich Dean geheiratet, und ich weiß nicht, was plötzlich passiert war. Ich habe all meine Crew-Mitglieder verloren!“, erzählte Tori Spelling weiter. Die Tochter des bereits verstorbenen Produzenten Aaron Spelling, der auch an „Beverly Hills, 90210“ beteiligt war, sagte auch, dass sie derzeit nur noch mit Jennie Garth befreundet sei – zu den anderen Darstellern von damals habe sie ein zerrüttetes Verhältnis.