Katy Perry und Russel Brand sind noch keine vier Monate zusammen, planen aber angeblich schon ihre gemeinsame Zukunft: An Silvester soll der 34-Jährige seiner neun Jahre jüngeren Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben. Einen Antrag, den sie mit einem Jahr angenommen habe.
In jedem Fall wurden die beiden Verliebten über die Feiertage in Indien fotografiert. Die Reise war Perrys Weihnachtsgeschenk an ihren Freund. Während einer Liebeszeremonie am Fuße eines Berges in Jaipur wurde die Beziehung der beiden sogar von einem „Liebesguru“ gesegnet. Gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ meinte Brand exklusiv: „Katy hat mich gezähmt. Ich bin so verliebt.“ Zu seinem Heiratsantrag wird der Komiker mit den Worten zitiert: „Es ist wahr. Wir sind so glücklich.“ Den Verlobungsring soll Brand bereits vor der Indien-Reise in London erworben haben.
Unterdessen ist auf der Homepage des US-Magazins „People“ zu lesen, dass der Sprecher von Russel Brand die Verlobungs-Meldungen bestätigt hat. Über einen Termin für die Hochzeit wurde noch nichts bekannt. Aber vielleicht geht das bei den beiden auch sehr schnell, wo sie doch so verliebt ineinander sind...