Ihr erster weltweiter Hit war Pon De Replay (2005) aus ihrem Debütalbum Music Of The Sun. Knapp acht Monat später, im April 2006, folgte Album

Nummer zwei A Girl Like Me mit den Singles S.O.S. (Rescue Me) und Unfaithful. Rihannas drittes Album wurde im Juni 2007 veröffentlicht und trägt den Titel Good Girl Gone Bad. Die erste Singleauskopplung Umbrella ist eine Zusammenarbeit mit Jay-Z und ihr erster Nummer-Eins-Hit in Deutschland. Ihr Debüt als Schauspielerin gab Rihanna im Film Girls United – Alles oder Nichts (2006).

Matthew Langford Perry

Der US-amerikanische Schauspieler Matthew Langford Perry ist vor allem durch seine Rolle als Chandler Muriel Bing in der Sitcom Friends bekannt. Perry sammelte seine Erfahrungen als Schauspieler während der High School. Zunächst stand er in Schulaufführungen auf der Bühne, später folgten Fernsehrollen. Seine erste Hauptrolle erhielt er in der Serie Boys Will Be Boys . Perry konnte das Publikum vor allem durch sein komödiantisches Talent begeistern. Dieses Talent verhalf ihm zu seiner Rolle als Chandler in der Sitcom Friends. Matthew Langford Perry drehte außerdem Komödien wie Fools Rush In – Herz über Kopf mit Salma Hayek oder Ein Date zu dritt, mit Dylan Mc Dermott und Neve Campell. Perry war alkoholkrank. Über seine Sucht sprach er in der amerikanischen Interviewsendung Larry King Live.