Denn wie die Hotelerbin wurde auch Pamela Anderson schon von Prinz Marcus von Anhalt zu Promoauftritten geladen – natürlich für Geld – und hat sich nicht geziert. Wie die Macher des „Star Magazine“ herausgefunden haben wollen, habe Pamela Anderson arge Geldprobleme: Die 42-Jährige soll auf ihrem Konto ein Minus von fast einer Million US-Dollar zu stehen haben.
Einen Teil ihrer Schulden habe der ehemalige Star aus der Serie „Baywatch“ sogar beim Finanzamt, da sie einer Nachzahlungsaufforderung über 252.360 US-Dollar für das Jahr 2007 noch immer nicht nachgekommen sein soll. Vor allem sei die Mutter zweier Söhne verschuldet wegen der Renovierung ihrer Villa in Malibu im vorigen Jahr: Die Arbeiten an dem Haus, in dem es unter anderem fünf Schlafzimmer gibt, und am Gästehaus sollen 674.043 US-Dollar gekostet haben. Bis heute warte die zuständige Baufirma auf das Geld. Darüber hinaus müsse Pamela Anderson noch eine Rechnung über 1.975 US-Dollar bei dem Transportunternehmen begleichen, das die Bauutensilien für die Renovierungsarbeiten angeliefert hatte.
Wenn das der Wahrheit entspricht, dann muss die Anderson wohl noch weitere Jobs übernehmen, die Paris Hilton ablehnen würde...