Denn der Papa Ben ist ein Stehpinkler und mag sich beim Toilettengang nicht brav hinsetzen. Danach vergisst er allerdings regelmässig die Brille wieder runter zu klappen. Den Damen des Hauses, passt das gar nicht. Darum hat sich Mutti Jennifer etwas einfallen lassen und Ben dazu verdonnert, jedes Mal wenn die Brille oben ist fünf Dollar Strafe zu zahlen.

"Jennifer lässt Ben bluten. Sie verlangt jedes Mal fünf Dollar, wenn er die Klobrille nicht herunter klappt. Sie ist von dieser Macke so genervt und angeekelt!" zitiert man beim US-Magazin "National Enquirer" einen Freund der Familie.

Das gesammelte Geld behält Jennifer allerdings nicht als Putzlohn für sich, sondern es geht direkt an die älteste Tochter Violet in deren Sparschwein. Eine super Idee.

Damit Violet jetzt aber nicht hingeht und den Deckel heimlich hoch klappt, um sich mehr Süssigkeiten kaufen zu können, wird der Inhalt des Sparschweins für ihre Ausbildung zurück gelegt.

Die einzige Frau im Haushalt der es absolut egal ist, wohin Ben so pinkelt, dürfte Neuzugang Seraphina Rose sein. Die ist gerade erst zwei Monate alt.