Laut Bild.de hat Benny Kieckhäben den Song beim Radio-Sender RPR1 mit Sitz in Worms zusammen mit dem Moderator Kunze ein Lied mit dem folgenden Text:

„Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann!
Der seltsam spricht und der nicht singen kann.
Siehst Frauen gerne Kochen – ja, das macht dich furchtbar an.
Du kennst nur drei Akkorde und machst daraus dann
Immer das gleiche Liedchen, wenn’s reicht für ’ne Nummer eins
Doch Geld bezahl ich dafür sicher keins!“

Refrain:

„Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.
Du bist blond, nur nicht blöd! Von dir lernt man, wie schnell Geldverdienen geht.
Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.“

Na, so böse klingt das doch gar nicht, oder? Benny selbst meint: „Ich versteh mich gut mit Dieter! Hoffentlich kriegt er das Lied nicht in den falschen Hals. Ist doch lustig gemeint...“ Wer übrigens mitsingen will, muss nur die Melodie von Modern Talkings „You’re My Heart, Your My Soul“ im Kopf haben...