Das verkündete der Vater ihres ersten Kindes Joel Madden auf der Homepage seiner Band „Good Charlotte“. „Better than winning an OSCAR “, bezeichnet er das erneute Vater werden dort. „Ich bin so glücklich allen mitteilen zu können, dass Harlow eine große Schwester wird. Gott hat meine Familie wirklich gesegnet. Ich hoffe, ihr fühlt euch alle so gut, wie ich es gerade tue.” Wann seine Verlobte Nicole Richie ihr zweites Kind erwartet, schrieb er nicht. Aber da die meisten Eltern eine solche Nachricht nicht vor dem dritten Monat verkünden, dürfte es spätestens Ende August so weit sein.

Joel und Nicole scheinen wirklich begeistert vom Kinder kriegen zu sein, denn gerade mal vor einem Jahr und ein paar Zerquetschten kam am 11. Januar 2008 ihr Töchterchen Harlow Winter Kate Madden zur Welt. Seit Ende 2006 sind Madden und Richie ein Paar.