In einem Interview mit der US-amerikanischen Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ wurde Lindsay Lohan zum ersten Mal konkret in Sachen Liebe und sexueller Orientierung. In Bezug auf Samantha Ronson sagte die 22-Jährige: „Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe sie sehr.“ Nähere Einzelheiten zum Verhältnis zur 30-jährigen Plattenauflegerin wollte sie nicht machen, und zwar aus Angst davor, dass genau das der Beziehung schaden könnte. Lohan: „Ich habe das Gefühl, als ob es das verschreit. Es ist hart. In dem Moment, wo ich anfange, darüber zu sprechen, wen auch immer ich sehe, ist es einen Monat oder zwei später gescheitert.“
Auch wenn die Schauspielerin zugibt, Ronson zu lieben, bedeutet das nicht, dass sie lesbisch sei: Sie ist nach wie vor auch dem männlichen Geschlecht zugetan. Dass wiederum soll Samantha nicht unbedingt gutheißen oder sie zumindest verunsichern: Lindsay sollte eigentlich die World Music Awards moderieren. Weil sie das aber mit Schauspieler Jesse Metcalfe, dem gutgebauten Gärtner in der Serie „Desperate Housewives“, gemeinsam hätte tun müssen, soll Ronson ihr Veto eingelegt haben…