"Angie liebt Brad und sie will ihm auch vertrauen. Aber gleichzeitig weiß sie, dass ihre eigene Liebe während eines gemeinsamen Films entfacht ist. Jetzt ist sie davon überzeugt, dass Diane in Brad verliebt ist und sie hat Angst, es könnte sich zwischen den beiden etwas anbahnen," wird in der amerikanischen Klatschpresse ein Zitat aus dem "Star"-Magazin vervielfältigt.

Tja Angelina, das kommt davon wenn man sich während eines Filmdrehs den Mann einer anderen schnappt, da plagen einen fortan eben Ängste weil der Männe sich damals daruf eingelassen hat, könnte er es wieder tun.

Brad Pitt und Angelina Jolie drehten 2005 gemeinsam die US-amerikanische Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith". Zwar bestritten sie während der Entstehung des Films eine Affäre, doch im selben Jahr trennte sich Pitt von seiner Frau Jennifer Aniston.

Verheiratet ist Diane Kruger zur Zeit nicht, doch sie ist bereits seit 2006 mit dem schnuckeligen Joshua Jackson liiert. Und erstens Angelina steht nicht jede Frau auf dieser Welt auf Brad Pitt und zweitens gibt es auch noch Paare die sich treu sind.

Schliesslich ist nicht das erste Mal das Diane und Brad gemeinsam drehen. Wieso sich Diane ausgerechnet jetzt unsterblich in Brad verliebt haben sollte ist unklar.

Jennifer Aniston zumindest dürfte hämisch schmunzeln, sollte sie von Angies Unsicherheit hören.