Naja zumindest im ersten Anlauf. Im Auktionshaus "Lyon & Turnbul" in London wurde für das Werk ein Schätzwert von 40.000 Euro angesetzt. Bei der Auktion lag das Höchstgebot für das Bild dann jedoch bloss bei 31.500 Euro. Wirklich eine Beleidigung so ein paar müde Kröten.

Nach der Auktion machte ein anonymer britischer Käufer ein Angebot von 42.400 Euro für die Schminkmalerei des Supermodels und bekam den Zuschlag.

Inspiriert zu ihrer Kunst wurde Kate von ihrem Freund Pete Doherty. Sie malte das Sebstportrait während ihrer Beziehung mit dem Sänger. Dessen Blutstropfen ziert das Bild auch, gemeinsam mit der Bildunterschrift: "Wer braucht Blut, wenn man Lippenstift hat?".

Doherty gehörte das Bild von Kate Moss auch ursprünglich. Der Babyshambles-Sänger verkaufte es jedoch an einen anonymen Käufer, der es dann zur Versteigerung brachte.

Petes Konterfei wurde auch nach einer Auktion nicht verkauft. Ein Selbstporträt von ihm, das der Musiker mit seinem eigenen Blut signiert hatte, sollte für ein Mindestgebot von 12.500 Euro einen neuen Besitzer finden. Fand aber keinen.