Zeitpunkt der Geburt von Ambrosios erstem Kind war gestern am frühen Abend, wie auf der Homepage des US-Magazins „People“ zu lesen ist. In einem Statement meint die 27-Jährige, dass die Kleine „absolut perfekt“ sei. Vater ist Ambrosios Freund, der kalifornische Geschäftsmann Jamie Mazur, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist: „An

alle Familienmitglieder und Freunde, wir sind erfreut mitteilen zu können, dass unsere kleine Prinzessin Anja Louise Ambrosio Mazur am Sonntag, dem 24. August, um 19.32 Uhr geboren wurde“, heißt es in der Nachricht weiter. „Sie hat gar nicht geweint, bis auf eine Sekunde, als sie sie herausgeholt haben“, so die Brasilianerin weiter. Sie hat sogar während ihrer Schwangerschaft weitergemodelt und will im November wieder für die Victoria’s Secret Fashion Show über den Laufsteg gehen. „Wir haben jetzt eine neue Art von Liebe und Freunde gefühlt, von der wir nicht wussten, dass es sie gibt“, meinte die junge Mama auch im Namen des Vaters abschließend.
Schauspieler Charlie Sheen ist bereits dreifacher Vater mit zwei Frauen: Seine derzeitige Frau Brooke Mueller hat er im Mai geehelicht und nun erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Und Sheens Kollege Jason Lee aus der Erfolgsserie „My Name is Earl“ wurde bereits Anfang des Monats zum zweiten Mal Vater: Seine Freundin Ceren Alkac brachte eine Tochter zur Welt – Lee hat bereits einen vierjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.