So spielt ihre älteste Adoptivtochter auch Schwangerschaft, nur trägt sie keine Babys aus, wie die berühmte Mama. "Zahara tut so als wäre sie auch schwanger und sagt, dass sie ein Tier in ihrem Bauch hat. Und Pax sagt, dass er einen kleinen Affen in sich trägt! Also zurzeit ist es wirklich ziemlich witzig bei uns Zuhause“, verriet die Schauspielerin „femalefirst.co.uk“.

Wegen der Filmfestspiele hält der Clan sich zur Zeit auf dem Anwesen des Microsoft-Gründers Paul Allen in Cannes auf. Die meiste Zeit geniesst die Familie das schöne Leben in Frankreich und geht dem Medienrummel soweit es möglich ist aus dem Weg. Als sie letzten Donnerstag mal auf dem roten Teppich erscheinen wollten, boykottierte der jüngste Spross Shiloh das Vorhaben und startete einen Angriff auf Papa Brad.

"Unsere kleine Tochter hatte ihm 20 Minuten vor der Abfahrt auf den Smoking gepinkelt, er musste erst schauen, dass er einen neuen Anzug auftreibt." Sie hätten trotz des Zwischenfalls einen "Mordsspaß" bei ihrem Auftritt gehabt ­ und "ein Thema zum Herumblödeln", sagte sie dem "Focus".

Wie schon vor Shilohs Geburt rätselt die Presse auch diesmal wo Angelina die Zeit um die Geburt herum verbringen wird. Die Rede ist von Frankreich.

Auf die Frage ob sie ihre Zwillinge in Skandinavien zur Welt bringen wolle, antwortet Angelina bei einer Pressekonferenz: "Dieses Mal nicht. Aber ich will noch mehr Kinder, Sie kennen mich."

Puuh. Sechs Kinder und keine Ende ab zu sehen. Wenn das mal gut geht.