Seit einer Woche darf Britney Spears ihre beiden Söhne Sean Preston und Jaden James zumindest wieder für ein paar Stunden sehen: Ihr Ex-Mann Kevin Federline hatte zugestimmt, das Besuchsverbot aufzuheben, nachdem die Sängerin Ende Januar auch das Besuchsrecht verloren hatte und sich in psychiatrische Behandlung begab.
Nach exklusiven Angaben dem US-amerikanischen Magazin „Star“ soll die 26-Jährige nun zum dritten Mal Mutterfreuden entgegensehen. Liiert ist Spears derzeit mit Paparazzo Adnan Ghalib. Und der soll das Geheimnis selbst verraten haben. So soll Ghalib vor Freunden mit folgenden Worten geprotzt haben: „Ich habe Britney ein Baby gemacht.“ Britney Eltern dagegen sollen nicht sonderlich begeistert sein über eine erneute Schwangerschaft ihrer ältesten Tochter. Ein Bekannter: „Sie wissen, dass Britney sich nicht um ein weiteres Kind kümmern kann.“ Und das wäre ja auch schon Enkelkind Nummer vier, denn in ein paar Monate wird Britneys kleine Schwester Jamie-Lynn zum ersten Mal Mutter. Aber vielleicht ist an diesen „exklusiven“ Gerüchten auch gar kein Körnchen Wahrheit dran – bleibt also abzuwarten, ob sich Britneys Bauch tatsächlich wölben wird. Oder es folgt morgen sofort wieder ein Dementi…