Anfang dieser Woche brachte Chris seine Frau Gwyneth ins New Yorker "Mount Sinai" Krankenhaus. Das verließ sie, durch eine große Sonnenbrille geschützt, schweigend und mit bedrücktem Gesichtsausdruck. Wenige Sekunden später folgte ihr ihr Ehemann Chris Martin zum wartenden Wagen.

Plötzlich stieß Martin einen Paparazzi vor sich her, bis dieser zu Boden fiel und nahm ihm seinen Kamera weg. Gerüchten zur Folge soll der Fotograf ihm "Herzlichen Glückwunsch" zugerufen haben, da es hiess Gwyneth sei schwanger.

Absolut taktlos allerdings wenn man bedenkt das unter Umständen eine Fehlgeburt der Grund für ihre Einlieferung ins Krankenhaus gewesen sein soll. "Zeig gefälligst Respekt", soll der erboste Chris verlangt haben. So berichtet es der Celebrity-Blog "tmz.com".

Chris Verhalten und Gwyneth Aussehen machen eindeutig klar, das es zur Zeit keinen Anlass zur Freude zu geben scheint. Verständlich das einem in solchen Momenten nicht nach Medienaufmerksamkeit ist. Und ein bisschen Respekt und Privatsphäre steht in schweren Zeiten auch Promis zu.

Chris und Gwyneth haben gemeinsam eine Tochter und einen Sohn und die Schauspielerin betont immer wieder wie gern sie Mutter ist. Ein schwerer Schlag für die junge Familie falls sie wirklich eine Fehlgeburt erlitten haben sollte.