Laut dem amerikanischen Magazin "Star", wurden Jennifer und Jason in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen in Los Angeles gesichtet und verbrachten angeblich sogar die Weihnachtsfeiertage gemeinsam bei Lewis Familie in L.A.

Auch in der US-Zeitschrift "Closer“ wird über die heimliche Liebe zwischen dem knackigen 36-jährigen Lewis und der gut erhaltenen 38-jährigen Aniston berichtet. Jason fände Jennifer wunderschön, verriet ein Insider und sie "sähen sich nur heimlich". Was immer das heißen mag.

Die ehemalige Misses Pitt scheint zu alter Form zurückgekehrt zu sein und gibt sich zumindest optisch nicht mehr mit Mittelmaß zufrieden. Wie es um den Charakter ihres Auserwählten bestellt ist, weiss natürlich nur Jennifer.

Jobtechnisch sieht es gut bei Jason aus, er beendete vor kurzem die Dreharbeiten für die Filmversion von "Sex and the City - The Movie“.

Zur Zeit befindet Jennifer sich mit Busenfreundin Courteney Cox-Arquette und deren Familie im Strandurlaub in Mexiko. Jason soll mit von der Party sein. Beweisfotos davon existieren jedoch nicht.