"Ich nehme immer mein eigenes Kopfkissen mit, weil ich es nicht mag, das des Hotels zu benutzen. Und natürlich habe ich immer ein Foto meiner Kinder dabei“, sagte die Schauspielerin gegenüber "femalefirst.co.uk“. Leibliche Kinder hat die 40-Jährige noch nicht, sondern die beiden Adoptivkindern Isabella (14) und Conor (12), aus der geschiedenen Ehe mit Tom Cruise.

Seit sie am 25. Juni 2006 den Country-Musiker Keith Urban heiratete, wird ihr immer wieder nachgesagt sie sei schwanger. Doch bisher blieb es bei Gerüchten. Auch die letzte Meldung der britischen "Daily Mail" wurde von Nicole Kidman dementiert. Dort wurde vermeldet das Paar hätte Freunden und Familie zu Weihnachten eröffnet es erwarte Nachwuchs.

Dafür jetzt also ein weniger spektakuläres aber stichhaltiges Geständnis. Der Kidman gruselt es vor Hotelkissen. Was ja durchaus nachvollziehbar ist, wer da wohl schon alles im Schlaf drauf gesabbert hat. Bleiben allerdings noch Bettdecke und Matratze. Wäre es nicht klüger die auch gleich mitzubringen?

Vom Reinheitsstandard eines Hotelbadezimmers ganz zu schweigen. Und was in Hotelküchen so los ist, wo der Lehrling die Kartoffeln auf den Boden fallen lässt. Naja als Star wird man ja nicht umsonst so gut bezahlt.