"The New York Daily News" veröffentlichte die Liste mit den 50 dümmsten Celebrities. Gewählt von den Redakteuren der Zeitung, die schlechte Entscheidung, Missgeschicke oder das mitwirken in, oder drehen von miesen Filmen abstraften.

Platz eins belegt ausnahmsweise nicht Pechvogel des Jahres Britney Spears, sondern Jungschauspielerin Lindsay Lohan.

Sie hat es geschafft einen vielversprechenden Karrierestart voll zu versemmeln. Spielte in solchen Schinken mit wie, "Ich weiss, wer mich getötet hat". Machte mit Drogen, Drinks und Boys so exzessiv Party, das sie ganz vergaß das man dafür auch Geld verdienen muss und landete, wie sollte es anders sein in diversen Entzugskliniken. Nach dazu wurde sie straffällig. Auch wenn Knastaufenthalt in Hollywood inzwischen fast zum guten Ton gehört befanden die Redakteure der "New York Daily News" sie ist der Königin der Dummen.

Platz 2 belegte "Kimberly Noel Kardashian" kurz Kim Kardashian. Ihr einziges Talent bisher, beste Freundin von Paris Hilton. Und wenn die ein It-Girl ist, dachte Kim wohl, mache ich einfach alles genauso wie Paris. Inklusive privatem Sexfilmchen. Falls das nicht reichen sollte, lies sie sich noch für den amerikanischen Playboy ablichten. Da sollte man als junge, hübsche Tochter eines millionenschweren

Anwalts wirklich andere Möglichkeiten finden von sich reden zu machen.

Weitere Dummies:

3. Spencer Pratt - The Hills
4. Jeff Kwatinetz - Big Mamas Haus Produzent
5. Shia LaBeouf - Transformers
6. Heidi Montag - The Hills
7. Jessica Simpson
8. Kiefer Sutherland
9. Tori Spelling
10. Rumer Willis - Bruce Willis` Tochter