Damit soll ihr Vermögen aber auch nahezu aufgebraucht sein. Ich weiss nicht was mich mehr irritiert, das Lindsay Lohan während ihrer recht kurzen Karriere und mit eher durchschnittlichem Talent in dem Alter so viel Geld zum verprassen hatte, oder das man völlig unbedacht für lauter Mist so viele Dollar in ein paar Monaten zum Fenster rausschmeissen kann?

Denn laut Medienberichten und wie man sich ohnehin schon denken kann hat Lindsay die 7 Millionen fast ausschließlich für Drogen, Alkohol, Kaution, Geldstrafen, Partys, Klamotten, diverse Autounfälle und Hotelrechnungen verbraucht. Und den Entzug in der Luxusklink “Cirque Lodge” in Utah.

Nicht gerade sehr ruhmreich. Da fragt man sich unweigerlich warum immer die falschen Leute so dermaßen viel Geld zur Verfügung haben? Zumindest kommt es einem manchmal so vor. Und warum so wenige Leute mit Geld mal auf gute Ideen kommen es auszugeben? Mal welchen was abgeben die nicht so viel davon haben zum Beispiel?

Nur so eine Idee.