Gemeinsam mit Freundin Jessica Biel war er vor dem Hotel vorgefahren. Wie zu erwarten wurden die beiden mit Blitzlichtgewitter empfangen. Jessica stieg aus dem Wagen und betrat das Hotel ohne die Fotografen gross zu beachten. Erst sah es so aus als würde Justin das gleiche tun, doch dann schlug er plötzlich nach einem der Paparazzies.

Dabei müsste der Sänger doch nach seinem Erfolg bei den "MTV Video Music Awards" bester Laune sein? Gleich vier Auszeichnungen sackte er ein. Unter anderem als bester männlicher Künstler des Jahres und für die Regie seines Videos "What Goes Around...Comes Around".

Ob die schöne Jessica ihm die Petersilie verhagelt hat? Man munkelt zwischen den beiden gäbe es Beziehungsstress.

Bei den Awards hätte sich Justin ein bisschen zu gut mit Popsternchen Rihanna verstanden. Und das alles unter den Augen der anwesenden Jessica. Der Internetdienst "Dlisted.com" zitiert sogar einen Augenzeugen der noch ein wenig mehr sah. "Justin und Rihanna hingen zuerst nur zusammen ab und redeten ein wenig. Dann machten sie auf ganz cool und verließen plötzlich die Veranstaltung".

Und danach mit Jessica ins Hotel? Was da wohl los ist?