Sie ist wieder in Freiheit und die – zumindest US-amerikanische Presse – hat ihr Lieblings(foto)motiv wieder: Paris Hilton hat heute kurz nach Mitternacht das Frauengefängnis von Lynwood, einem Vorort von Hollywood, verlassen. Die 26-Jährige wurde von ihren Eltern Kathy und Rick Hilton abgeholt – natürlich haben zahlreiche Pressevertreter dieser Szenerie beigewohnt. Die Fahrt per Auto ging dann aber nicht zur Villa von Paris in Hollywood, sondern zum Anwesen der Großeltern im Nobelviertel Benedict Canyon.
Eigentlich hätte Paris Hilton laut richterlichem Urteil 45 Tage in Haft sein müssen wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Wegen guter Führung sind es „nur“ 23 Tage geworden. Jedenfalls hatte die Hotelerbin – ganz im Gegenteil zu den Heulkrampf-Fotos, die um die Welt gingen – ein Strahlen im ungeschminkten (!) Gesicht und war bester Laune. Sie winkte sogar in Richtung Kameras, beantwortete aber keine Fragen und gab auch keine Statements ab. Die Fahrt zum großelterlichen Haus wurde sogar von Hubschraubern gefilmt und live auf mehreren US-amerikanischen Fernsehsendern ausgestrahlt. Wann wird es wohl neue Bilder des Luxusgirls geben? Werden es ganz normale Pressefotos sein? Oder blitzt mal wieder was aus Paris’ Outfit, was eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit gedacht war, aber von einem Paparazzo für die Ewigkeit festgehalten wurde? Wir dürfen gespannt sein – müssen es aber nicht…