Laut Angaben im britischen Magazin "Sun" hat Miss Jolie während ihres Aufenthalts regelmäßig ein katholisches Waisenhaus in Prag besucht. Gerüchten zu Folge soll sie dort Gefallen an einem tschechischen Jungen gefunden

haben. Pitt sei am Wochenende extra aus Kanada nach Tschechien geflogen, um ihn kennen zu lernen. Das Paar habe bereits Kontakt zu den Behörden aufgenommen, um die Adoption in die Wege zu leiten, hieß es.

Am kommenden Montag wird Brad Pitt´s Lebensgefährtin 32. Jahre alt und als First-Class-Promi tut es natürlich kein gewöhnliches Geschenk. Da würde ein weiteres Kind perfekt in die Sammlung passen. Sorry aber langsam adoptiert die Dame mir etwas zu eifrig. Nix dagegen das sie Waisenkinder an ihrem Wohlstand teilhaben lässt und ihnen eine gesicherte Zukunft bietet, aber sollte man sich nicht ein bisschen Zeit nehmen, jedes Kind kennen lernen, im Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, bevor schon wieder ein Neues ins Haus schneit? Es ist gerade mal zwei Monate her das Angelina Neuzuwachs Pax Thien aus Vietnam zu sich holte.

Angelinas aktuelle Quote liegt nun also bei zwei Mädchen (einem leiblichen und einem adoptierten) und zwei Jungen. Sollte das neuste Kind im Hause Jolie-Pitt ein Junge werden, sind die Mädchen eindeutig in der Unterzahl und es müsste ein drittes Mädchen her. In welchem Land dreht Angelina als Nächstes?