Ab Dienstag ist eine Zelle im Frauengefängnis von Lynwood, einem Vorort von Los Angeles, das neue Zuhause von Paris Hilton. Ihre Mitbewohnerin sei angeblich ausgesucht worden. Nun zitiert „E!Online“ Steve Whitmore, Sprecher des Sheriffs, aber folgendermaßen: „Wir wissen noch nicht, ob Hilton eine Mitbewohnerin haben wird. Es kann sehr gut sein, dass sie eine Zelle für sich hat.“
Der Tagesablauf jedenfalls soll so aussehen: Um 6 Uhr früh wird in der Zelle das Licht angeschaltet; bis 7.30 Uhr darf das Frühstück eingenommen werden. Das Mittagessen besteht aus einem Sandwich, einem Apfel und einem Keks; Dinner wird ab 16 Uhr serviert. Um 22 Uhr wird das Zellenlicht ausgeknipst und dann ist Nachtruhe angesagt. Das muss sich für die Blondine schrecklich anhören, wo sie doch als Luxus- und Partygirl bekannt ist. Allerdings weiß Paris Hilton anscheinend wieder einmal, das Ganze gekonnt für ihre Eigenwerbung zu nutzen. Laut der „Bild“-Zeitung habe Paris für Montag ein ganzes Team von Schönheits- und Stylingexperten zu sich noch Hause beordert. Denn vor den Kameras der Fotografen und Fernsehteams beim Einzug ins Gefängnis am Dienstag will sie top aussehen: Angeblich soll sie ihren Auftritt mit der Bibel unter dem Arm geplant haben. Wir sind gespannt auf die Inszenierung der Königin der Selbstvermarktung!