Die 25-Jährige wollte sich wohl zu Ostern etwas Gutes tun, nachdem sie vor wenigen Wochen erfolgreich ihre Therapie beendet hat. Jedenfalls hat sie sich das Ostersonntags-Basketballspiel zwischen den Los Angeles Lakers und den Phoenix Suns live im Stadionrund angesehen. Anschließend erschien sie unangemeldet in der derzeitigen In-Boutique von Lisa Kline. Als das Verkaufspersonal mitbekam, wer in ihrem Laden Geld ausgeben möchte, baten sie die anderen Kunden zu gehen, damit Britney sich in Ruhe umgucken und natürlich das eine oder andere Teil mitnehmen kann. Frau Spears hat sich laut der US-Zeitschrift „People“ für ein Set aus Höschen und Hemdchen im Tarn-Look entschieden. Für ihren jüngsten Sohnemann Jayden James hat sie Badeklamotten erstanden und ihr „Großer“, Sean Preston, konnte sich über neue Shorts und Turnschühchen freuen. Außerdem ließ sie für ihren Chihuahua Bit Bit ein grünes Hundekörbchen einpacken. Kate Levington, Angestellte der Boutique von Lisa Kline, sagte der Zeitschrift gegenüber: „Es war sehr lustig mit ihr. Wir hatten im Geschäft Musik an und sie hat dazu getanzt. Man konnte sehen, dass sie Spaß hatte.“ Na, Hauptsache da waren keine Drogen im Spiel…