Angeblich soll der neuste Adoptionssprössling ein Mädchen aus dem zentralafrikanischen Tschad sein. "Damit sich Zahara als bislang einzige Schwarze in der Familie nicht ausgegrenzt fühlt", sollen Bekannte des Paares verraten haben. Angeblich habe Angelina sich im Flüchtlingslager "Oure Cassoni" bereits ein einjähriges Mädchen ausgesucht.

Gegenüber dem Internetdienst "Female First" erklärte Angelinas Schwager in einem Interview, dass ihm nicht bekannt sei, dass Brad und Angelina sich ein Adoptions-Limit gesetzt hätten.

Noch mal der bisherige Stand, falls jemand schon den Überblick verloren hat. Als Erster kam der kambodschanische Maddox zu Angelina, dann folgte die äthiopische Zahara und das erste leibliche Kind, Töchterchen Shiloh und vor kurzem der vietnamesische Pax Thien. Folgt jetzt ein kleines afrikanisches Mädchen, besteht wieder ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern in der Pitt-Jolie-Familie. Folglich müsste ein dritter Junge her.

Ob es dann erst mal genug ist?