Und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Dazu Chefredakteur Christian Kallenberg, "eigentlich ist es selten, dass die Erstplatzierte des Vorjahrs es erneut auf Anhieb auf Platz Eins schafft. Aber Britney Spears hat sich ja - bewusst oder unbewusst - alle Mühe gegeben".

Recht stillos ist das schon, auf Menschen rumzuhacken die offensichtlich krank sind und es scheint Methode zu haben. Denn Platz 2 belegt Nicole Richie. Die sich seit geraumer Zeit von einer Ohnmacht in die nächste hungert und unbestritten unter Magersucht leidet.

Also bitte beim nächsten Mal Damen auf die Liste setzen, die gesund sind und es verkraften können in aller Öffentlichkeit runtergemacht zu werden.

Das kann dann auch lustig sein, so wie Platz 27 der "Unsexiest Woman" auf dem Bill Kaulitz von Tokio Hotel landete und Travestiekünstler Lilo Wanders auf dem 75. Rang.