Gwyneth ist 34, hat vor gerade mal etwas über 3 Jahren, im Dezember 2003 geheiratet. 6 Monate nach der Hochzeit wurde ihr erstes Kind, Tochter Apple geboren. Kaum zwei Jahre später brachte sie ihren ersten Sohn, Moses, zur Welt.

Sicher das ist steigerungsfähig, aber schon ein ganz ordentliches Tempo. Dabei wollte Gwyneth ihre Babypause offiziell beenden und an der Seite ihres Exfreundes Brad Pitt "Dirty Tricks" drehen.

Gegenüber der TV- Moderatorin Oprah Winfrey sagte sie in einem Interview Hausfrau und Mutter zu sein, sei "definitiv der härteste Job überhaupt". "24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche wollen sie, dass du wirklich präsent bist, dass du einfach für sie da bist".

Aber - "es waren die besten drei Jahre meines Lebens". Und wer will schon die besten Jahre seines Lebens einfach so aufgeben.