Britney hatte sich allem Anschein nach in eine Entzugsanstalt in der Karibik begeben – allerdings nur kurzfristig. Laut einem Bericht des „People“-Magazine habe sie sich „vor zwei oder drei Tagen“ im Crossroads Centre auf Antigua um Aufnahme gebeten. Schon am nächsten Tag habe die 25-Jährige die Anstalt aber wieder verlassen und sei in die Staaten nach Florida geflogen. Spears’ Sprecher bestätigte die Angaben jedoch nicht.
Am Freitag wurde Britney dann in einem Tattoo-Shop in Sherman Oaks gesehen. Den Augenzeugen fiel aber nicht das neue Tattoo der oft als Blondine in Erscheinung getretenen, sondern ihre neue „Frisur“: Britneys Schädel war total rasiert. Über die genauen Hintergründe wird derzeit spekuliert. Fans zeigten sich in ersten Reaktionen allerdings kaum angetan vom neuen Look der Sängerin.